Mein Crush hat einen Freund was soll ich tun?

1 Antwort

Du hast also einen "Crush" was im deutschen so viel bedeutet wie einen schwarm, wenn wir aber davon ausgehen so wie du es bereits gesagt hast das du bereits mit ihr schon einmal zusammen warst und es aktuell nicht bist, sie aber einen neuen Freund hat gehe ich eher davon aus das du eifersüchtig bist und keinen crush hast. Es verhält sich gleich wie die Analogie ( Sinnbild, Gleichnis) vom weggeworfenen Spielzeug. Du hast dich dazu entschieden nicht mehr mit ihr zusammen zu sein und nun hat sie wer anders und du erkennst das dir das nicht gefällt. Das ist kein crush sondern eine normale Reaktion. Du solltest dir Gedanken darüber machen warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat und checken warum es jetzt funktionieren sollte. Wenn sich seither nichts geändert hat dann steh drüber und schau noch vorne und freu dich daran das sie jemanden hat mit dem es funktioniert. Auch wenn du denkst das sie dir wieder Zeichen gibt es könnte was werden, lass es bleiben zumindest solange bis sie von alleine mit ihrem aktuellen Schluss macht. Glaub mir, du willst nicht der Grund für das leid eines anderen sein. Also schau noch vorne und warte auf jemanden mit dem du so sein kannst wie du bist und mit dem du mehr als nur einen "crush" hast.

Beniaustria
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Du könntest recht haben allerdings weiß ich warum es zwischen ihr und mir nicht funktioniert hat.

Auf jeden Fall kann ich sagen dass ich ihr es absolut vergönn dass sie einen neuen Freund hat, vorallem weil ich ihren Freund auch mag.

Ich kann auch sagen dass ich mit ihr über alles rede und ich vertrau ihr auch total und wir führen auch eine sehr enge Freundschaft und ich bin mir ziemlich sicher dass ich auf sie steh.

Danke für deine Antwort! 😉😊