Mein CPU wird so heiß und Takte runter was soll ich tun?

4 Antworten

Der CPU Kühler sitzt komplett schief, kein Wunder dass die CPU überhitzt. Da hat sich wohl das Bracket beim Transport gelöst. Mach n Ticket bei Dubaro auf

Hallo,

mit dem Problem kannst du dich an Dubaro wenden. Die sind dafür verantwortlich und sollen das auch beheben.

LG

Also wenn du schon etwas bestellt hast etc. Solltest du IMMER deine Hardware mit dazu posten.

Ich würde gerne wissen, was da für eine CPU drunter ist.

Eventuell wurde vergessen, die Schutzfolie abzubauen?
denn die CPU muss ja gefühlt sofort so heiß werden das sie sich runtertaktet?!
Oder der Anpressdruck stimmt nicht wirklich.
CPU Paste Drauf?

Der macht keinen riesen Unterschied kannst bzw solltest aber sie Steckverbindung prüfen. Ohne weitere Informationen können wir aber nicht mehr viel dazu sagen.