Mein Bruder schlägt mich was tun?

Ausserdem nimmt er seit kurzen so ein Protein Shake zeugs aber er geht nicht ins Gym

4 Antworten

Da deine Mutter nichts macht, einfach selbst was machen. Du bist doch auch ein Junge. Also Baseballschläger zulegen und ihm den Arsch mal so richtig damit versohlen... Deine Mutter macht dir dann ja auch nix.

Aber jetzt mal einfach salopp gesagt, Polizei benachrichtigen, dass ein jugendicher randalliert und um sich schlägt... zack und schon schaut deine Mutter und der Rotzlöffel blöde.

Alle weiteren Schritte leitet die Polizei ein.

Schlag ihn zurück. Er ist warscheinlich nur passiv aggressiv, weil er 15 ist.

Mit dem Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiterin darüber sprechen.

Es ist nicht in Ordnung das deine Mutter nicht darauf reagiert. Aber wenn sie eine Person von Außen anspricht rüttelt sie das vielleicht wach.

Rede mit deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten. Oder stell dich dem ganzen und hau zurück.