Mein Bruder lädt lieber meinen Exmann zu seinem Geburtstag ein?

4 Antworten

Ja, lade ihn ein, vielleicht bewirkt das ja etwas in ihm!

Willst du ihn denn einladen? Würdest du dich damit wohlfühlen wenn er da ist?

Es ist dein Tag und nicht seiner. Du kannst einladen wen du willst. Du sollst spaß an den Tag haben.

Hast du den denn wenn er da ist?

Beantworte die diese Fragen ehrlich und mach das mit dem du dich wohlfühlst.

Vielleicht will er sich mit deinem ex "anfreunden" damit dein ex dich nicht mehr stalkt.. Unter Freunden macht man sowas ja nicht..

USUKLAM
Fragesteller

Eine richtig schöne Erklärung....aber das Stalken ist schon längst vorbei.

Ich denke, dass meine Schwägerin gern in diese Kreise aufsteigen möchte. (Mein Ex ist Arzt) Mein Bruder ist nur ein Mitläufer aber er versteht mich trotzdem nicht......

Chrissi0308  22.05.2023, 20:11
@USUKLAM

Wie du sagst ist er ein Mitläufer... Er will seiner Partnerin damit einen Gefallen tun. Sehe es nicht als Verrat durch deinen bruder😉 warum das gute Verhältnis gefährden. Vielleicht hat sie ihm ja in den Ohren gelegen und er hat einfach gedacht, dann machen wir es halt.. Ohne böse Hintergedanken.. Er kann ja schlecht seine Frau vor dir nieder machen