Mein Bruder ist zu dick :/

4 Antworten

Welche Hilfe erwartest du hier? ich kann auch nicht mehr als dir zu raten, mit deiner Familie zu reden und zwar bestimmt genug das jeder dir zuhören muss. Mach einfach einen solange einen Aufstand darum, bis dich jemand ernst nimmt, es geht schließlich um deinen Bruder.

rede in einer ruhigen minute mit deinem vater und bruder.sprich mit ihnen darüber welche sorgen du dir um deinen kleinen bruder machst,denn deine sorgen sind mehr als berechtigt.dein bruder ist viel zu schwer.sein eßverhalten hängt bestimmt mit der trennung und eurer lebenssituation zusammen.er kommt damit nicht klar und sucht sich das essen als ersatzbefriedigung aus.schlage vor das du mit ihm zu einem arzt oder diätberatung gehen würdest.für deinen bruder wäre eine kur wirklich sehr angebracht damit er das richtige essen wieder erlernen kann.Viel glück und gutes gelingen.

Das ist wirklich sehr extrem er wiegt mehr als meine Mama und die ist größer umd mein papa wiegt auch weniger omg!!! Ich bin 10 ,150cm groß und habe erst 19 kg! Mach doch mal mit ihm Sport !! Er kann da sogar sterben!!! Aber nur im schlimmsten fall! Sagt ihm das er zu dick ist und zeigt ihm wie hoch sin BMI ist!! Hat er da überhaupt Freunde?? Sport!!!

Apple508  23.08.2012, 15:32

Ich hab mich vertippt ich meine 29kg

Weise ihn ganz dezent auf sein leichtes übergewicht hin, begrüss ihn zB jeden tag wenn du ihn siehst mit "Hallo du fette sau", "pass auf das du nicht durch den Boden brichst" oder "wann läuft dein McDonalds-Jahresabo nochmal aus?". das wird ihn motivieren abzunehmen

Feari  08.08.2012, 04:13

Junge ohne scheiß aber BESTE ANTWORT^^

KleineKathy97
Fragesteller

Haha, das mach ja immer, aber dann sagen meine Eltern immer, jetzt lass doch mal dein bruder in ruhe ^^