Ich hab auch das ipad3 ! Ich würd mir eine Hülle kaufen die auch Wasser dicht ist!!

...zur Antwort

Geb doch uurück was du gestohlen hast!! Dann kannst du nach Paris!aber wenn du es nicht machst und dann vereist hast du mehr Strafe weil Ladendiebstahl+wegfliegen

...zur Antwort

Wofür soll ich mich entscheiden? Familie oder Freund?

Hallo,

mein Name ist Isabellé und ich bin jetzt 20 Jahre alt. Meine Familie hat schon viele Schicksalsschläge erlitten, so dass meine einzigen Verwandten meine kleine Schwester (12), mein Bruder (9), mein Bruder (21) und mein Vater (42).

Vor zwei Jahren bin ich von Rheinland Pfalz nach Hamburg, um dort mein Studium zu beginnen, und dort habe ich einen charmanten, netten, aufrichtigen und klugen Jungen kennen gelernt, den ich über alles liebe.

Vielleicht klingt das alles ein bisschen gehoben, aber ich bin mir sicher, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich möchte nie wieder ohne ihn sein.

Mein Vater will nun nach London ziehen, da er dort ein einmaliges Jobangebot bekommen hat. Er will dass ich mitkomme. Das möchte ich aber nicht. Ich will meinen Freund nicht verlassen und/ oder verlieren.

Er hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder er oder mein Freund. Sollte ich mich für meinen Freund entscheiden, wird er mir den Kontakt zu den Rest meiner Familie verbieten. Ich weiß nicht was er gegen meinen Freund hat, er sagt er wäre nicht gut für mich, dabei hat er ihn erst dreimal gesehen, und mein Freund ist mit Sicherheit alles andere als schleht. Er hat mir durch eine sehr schwere Zeit hindurch geholfen.

Ich will aber nicht, dass mein Vater den Kontakt verbietet. Meine kleinen Geschwister brauchen mich doch. Mein großer Bruder zieht nach London aber nur weil er dort bessere Chancen als Künstler hat.

Ich möchte aber in Hamburg bleiben. Bei ihm und meiner besten Freundin. Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Isabellé

...zur Frage

Wenn er den Kontakt zu deiner Familie verbietet dann is er ein dep!! Und das darf er garnich!! Und die Familie is wichtiger!! Deine Freund und deine Freundinnen sind dir wohl wichtiger als deine Familie?!

...zur Antwort

Geh zum artzt

...zur Antwort

Tot-Hausmüll-Klo- ! Warum hat der nur so kurz gelebt?! Hast du ihn gut gepflegt

...zur Antwort

Mach es nicht

...zur Antwort

Man darf erst ab 14sex haben!! Wart noch 1 jahr

...zur Antwort

Kommt auf das Gewicht an Übergewicht nein

...zur Antwort

Bestell die einen im Internet oder nimm den von deinem papa

...zur Antwort

Mein Bruder ist zu dick :/

Hey Leutes, ich hab da mal eine sehr ernste frage, die mir sehr am herzen liegt. Also, ich bin jetzt 15 Jahre alt & und habe einen kleinen Bruder, der 12 Jahre alt ist. Meine Eltern leben geschieden, ich wohne bei meinen Vater, und mein Bruder bei unserer Mama, ich bin damals ausgezogen, weil ich bei meiner Mama nur stress mit ihrem Freund hatte, und mich immer wieder mit meinem Bruder gestritten habe, ich hatte wichtigeres zutun als mich nur zu streiten, weil Schule und alles an erste stelle bei mir steht. Jetzt wohne ich seit ca. 1 1/2 Jahren bei meinem Vater, und ich muss sagen mir gehts richtig gut hier :) aber jetzt mein problem. Mein Bruder, kommt meinen Vater in der Regel jedes 2te Wochenende besuchen, jetzt auch öfters weil ferien sind...Soweit so gut, nur jetzt bekomme ich mit, das mein bruder immer dicker wird, das was er isst, ist nicht mehr menschlich, das grenzt fast an körperverletzung... Mein Bruder ist nur am Essen, meine Mama muss Nachts sogar die küche abschließen, das ist doch nicht mehr normal für ein 12 Jähriges Kind, er wiegt jetzt ca 85 kg bei einer körpergröße von 154cm... Ich mache mir richtig sorgen, aber anscheinend bin ich die einzigste, weil meine Eltern das irgendwie nicht Ernst nehmen, dabei ist das ERNST! Wenn er das Wochenende über bei uns ist, bekomme ich ja selber mit, wieviel er isst... er isst am tag verteilt mehr als ich in einer ganzen woche, es fängt morgens an mit 4 brötchen und 3 toast, gegen mittag dann mittagessen und ca 2 stunden danach entweder 2 joghurts oder ein eis oder wieder toast, dann gehts weiter beim abendessen und dann wenn wir alle schlafen geht er Nachts wieder heimlich an Kühlschrank und am morgen er wieder leer.... ich weiß echt nicht was ich machen soll, keiner nimmt das Thema ernst, oder setzt sich an einen tisch um miteinander drüber zu reden, aber ich kann doch nicht die einzigste sein der das auffällt.... was ist denn mit einer Kur? kann man sowas nicht beantragen? ich habe null plan von sowas, ich will doch nur das mein Bruder gesund ist und nicht irgendwann in 4 Jahren hopps geht an Herzinfakt oder so.... ich brauche Hilfe, bitte dringen :/

...zur Frage

Das ist wirklich sehr extrem er wiegt mehr als meine Mama und die ist größer umd mein papa wiegt auch weniger omg!!! Ich bin 10 ,150cm groß und habe erst 19 kg! Mach doch mal mit ihm Sport !! Er kann da sogar sterben!!! Aber nur im schlimmsten fall! Sagt ihm das er zu dick ist und zeigt ihm wie hoch sin BMI ist!! Hat er da überhaupt Freunde?? Sport!!!

...zur Antwort

Schlaftherapie oder wie das heißt

...zur Antwort

Tierarzt schnell bevor sie stirb im schlimmsten fall oder krank wird gleich jetzt

...zur Antwort

Tierarzt schnell ! Bei meiner Freundin war das auch und 2tage später war er tot

...zur Antwort