IPad Hülle: Ja oder Nein?

6 Antworten

Wenn du das Gerät wirklich viel mit dir herum schleppst (und dafür ist es letztlich ja da), dann lass die Hülle drum. Ich hätte mein iPhone auch lieber "nackt", aber nachdem die Schutzhülle nun schon bei zwei Stürzen auf harten Boden verhindert hat, dass das Teilchen auch nur den geringsten Kratzer bekommen hat, wird mein Handy auch weiterhin "angezogen" bleiben.

Mein altes iPhone hatte nach einem ähnlichen Sturz ohne Hülle übrigens große Sprünge im Display und an der hinteren Schale.

Es ist dein iPad, das vorzeitig verkratzt oder andere Schäden bekommt, wenn man es nicht durch Hüllen schützt … :-)

ich habe auch eine hülle. Benutze sie aber fast nie. Wenn du sorgfältig mit dem Ipad umgehst passiert auch nichts

Mein iPad ist mir fast schon heilig- aber auch nur fast! Ich finde, es hat viel zu viel gekostet um es ohne Hülle oder Tasche mit sich herum zu tragen. Da ich mich auch bei einigen Blogs umgeschaut habe, bin ich dann auch auf etwas ganz cooles gestoßen :) da kann man seine eigenen Taschen quasi designen, also kannst Bilder hochladen oder die Designs von der Seite benutzen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann caseable.de echt nur weiter empfehlen, dann hast du auch nicht sowas langweiliges ;)

Hoffe meine Erfahrung hilft dir weiter...also ohne Hülle würde ich das iPad belassen.

Chigaqua
Fragesteller

Ich hab mir die Seite mal angeschaut! Echt verdammt cool :-D

Also ich habe eine schwarze Silikonhülle um das iPad 2 und die Ränder herum. Ich habe auch gesehen, dass es durchsichtige Hüllen gibt. Guck doch einfach mal im Internet nach durchsichtigen aus Silikon :) Weil sie halten gut und schützen aus iPad.

LG Marina <3

Chigaqua
Fragesteller

Ich denke so eine Silikonhülle werde ich mir für zu Hause besorgen ;D Jedoch werde ich die jetztige Hülle lieber doch drum Lassen, weil ich viel mit Outdoor-Fotografie zutun habe und das Tablet für unterwegs zum Bilder anschauen, Wetter Informationen abrufen usw. benutze. Gut dann bleibt sie halt dran :P Trotzdem danke :-D

Lg Chigaqua