iPad Air verbogen, was tun?

3 Antworten

Das kannst du kaum wieder gerade biegen oder wenn dann sieht man das immer noch. Wenn es wieder heil sein soll geh zum nächsten Apple Store und lass es reparieren die werden wahrscheinlich die Aluminium Hülle oder gleich das ganze Gerät tauschen.

Das kannst du nicht mehr geradebiegen. Das würde nicht funktionieren mit der Technik. Nachher ist es dann noch kaputter. Lass es lieber reparieren

Ich würde das iPad in eine Reparatur geben :)

Das geht schnell und ist nicht teuer ;)

18

Mal hoffen das die das nur biegen und nicht das backcover tauschen müssen

0

iPad Pro 12.9 (2017) leicht verbogen??

Hey, ich habe gerade mein iPad auf den Tisch gelegt so das die Kamera aber nicht drauf liegt man kann unter den ecken leIch durch schauen. Das heißt da ist minimal Luft dazwischen. Ist das bei euch auch so ? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

iPad air verbogen, ging nicht aus dem Hardcase....

Hallo, ich habe mein neues iPad air 2 gleich nach dem Kauf bei Mediamarkt mit einer Folie beklebt und eine Hülle gekauft. Diese sollte aus echtleder sei , war sie aber nicht. Trotzdem hab ich das iPad in das Innere hardcase gesteckt, bis ich ein neues kaufen wollte.

Nun dufte ich das alte zurückschicken, bekam es aber nicht aus der Hülle. Ich nahm einen Löffel um das Gerät herauszuhebeln...

Gerät verbogen und Kratzer dran. Könnte k....tzen ...

Habe diese blöde Zusatzversicherung bei Media markt gemacht.

Was kann ich nun tun? Springt da Apple ein oder die Versicherung oder der Verkäufer dieser minderwertigen Hülle??

Bitte helft mir, das Teil war so teuer!

...zur Frage

Füllerfeder kaputt :(

Hallo,

nachdem vor ca. einer Woche die Feder meines alten Füllers beim dummen Runterfallen (und leider auch sehr dummen Aufkommens) vollkommen verbogen worden ist, habe ich seit Freitag einen neuen Füller der Selben Marke (Pelikan).

Nun zu meinem Problem: Die Feder ist seit - man bedenke, nur einem Tag! - in der Mitte gespalten, soweit ja noch normal, leider biegt sich nun die rechte Hälfte in eine komplett andere als die linke und das Schreiben ist demnach auch unheimlich kratzig. "Zurückbiegen" in dem Sinne funktioniert nicht und deshalb muss entweder ein neuer Füller oder eine andere Alternative her.

Gibt es vielleicht irgendeinen "Trick" wie ich den Füller doch noch "retten" könnte? Sonst muss ich wieder ewig - ist ja schließlich Wochenende - auf die Bestellung warten und ich hab um ehrlich zu sein die Nase voll von Kulis (schreibt sich schrecklich und ständig wegstreichen statt einfach Killern D:). Und bringt es was sich an die Firma wegen dieses Mangels zu wenden? Ich meine nach einem Tag Füller kaputt - das kann's doch nicht geben, oder?

...zur Frage

Muss man den Zylinderkopf abbauen um Hydrostößel auszutauschen?

Ein Wagen macht nach einem Zahnriemenriss, bei dem die Ventile verbogen sind und ausgetauscht wurden, große "Klappergeräusche", die ich nur von den Ventilen bzw Hydrostößeln kenne. Weiß jemand man den Zylinderkopf abbauen muss, wenn man die Hydrostößel wechseln will oder ist das von Auto zu Auto anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?