Welche Folgen kann es haben, wenn man nur Nudeln isst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Auswirkungen von einer unausgewogenen Ernährung und zwar beides, lang- und kurzfristige.

Es kann den Körper physisch, emotional, intellektuell und sozial beeinträchtigen. Einer der Haupteffekte einer unausgewogenen Ernährung besteht in einer Gewichtszunahme oder einer Gewichtsabnahme.

Das wird Auswirkungen auf den Körper haben. Es kann auch zu Osteoporose führen, was die Knochen schwächt. Es werden nicht nur die Knochen geschwächt, der Körper wird sich ausgelaugt fühlen.

Das Gehirn wird womöglich auch nicht so gut funktionieren, wie es könnte. Jeder Körper ist anders und würde auf eine andere Art beeinträchtigt, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden werden durch deine Ernährung beeinträchtigt sein.

Also kurz gesagt ernähre die ausgewogen. :)

Du betreibst eine Fehlernährung - Hier mal ein Abschnitt zum durchlesen:

Damit der menschliche Körper mit all seinen Zellen, Geweben und Organen optimal funktionieren kann, benötigt er Bausteine und Energie. Diese Bausteine und Energie müssen ihm in regelmässigen Abständen mit der Nahrung zugeführt werden. Damit der Baustein- und Energie-Bedarf des Körpers gedeckt werden kann, muss die Nahrung genügend Bausteine und Energie in Form aller Nahrungsbestandteile in ausreichender Menge enthalten. Zu den Nahrungsbestandteilen, die auch Grundnährstoffe genannt werden, gehören die Kohlenhydrate, die Fette, die Eiweisse (Proteine), die Nahrungsfasern (Ballaststoffe), die Vitamine, die Spurenelemente und die Elektrolyte. Diese Nahrungsbestandteile muss der menschliche Körper in regelmässigen Abständen mit der Nahrung aufnehmen, da er sie als Bausteine und Energie benötigt. Nur dank regelmässiger und ausreichender Zufuhr von Bausteinen und Energie in Form all dieser Nahrungsbestandteile kann der Körper mit allen seinen Zellen, Geweben und Organen optimal zusammenarbeiten, reibungslos funktionieren und gesund bleiben.

Quelle: http://www.eesom.com/go/2FT43KWX1VTPB7P392W76MP7IX8324YR

Es wird unterernährt. Seit dem Tag, die der Körper braucht, um die Aufnahme von Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen und anderen wichtigen Nährstoffen, essen Pasta nur Kohlenhydrate hinzuzufügen. Nur eine ausgewogene Mahlzeit haben einen gesunden Körper, die die Anforderung abwechslungsreiche Ernährung, Tal, Fleisch, Obst, Gemüse und nichts ist vorbereitet.

Da du durch eine unzureichende Ernährung auch viele Nährstoffe weg lässt kann dir alles Passieren. Dem Körper fehlen Lebenswichtige Stoffe die er zum Aufbau und Erhalt braucht. Mit Mangelerscheinungen ist nicht zu spaßen. Man sollte es also nicht erst dazu kommen lassen.

Einseitige Ernährung führt generell zu Mangelerscheinungen, Fettsucht, zu hoher Blutdruck, Diabetes, Gicht - um nur mal einiges zu nennen. Überlege dir, doch mal ein wenig Obst und Gemüse zu essen.

Was möchtest Du wissen?