mein bruder ist dumm und er nervt was soll ich tun

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal , versuch ihn zu ignorieren :)

Wenn Kinder nerven, dann brauchen Sie mehr Aufmerksamkeit. Vieleicht solltet Ihr Euch mehr mit Ihm abgeben. Man könnte täglich 1 Std. irgendwelche Spiele machen. Es gibt auch gute Lernspiele, wenn Du schon meinst das er dumm ist, dann hilf ihm doch. Liebst du ihn denn nicht, er ist doch Dein Bruder.

Mein bruder 15 und ich 13 lieben uns voll ich ärgere ich auch mal kurz aber wir vertragen uns schnell wieder. Er hat zu mir gesagt du bist die wertvollste person in meinen leben und ich hab gesagt du auch. SEI FROH DASS DU EINEN BRUDER HASTi

Ich würde es meinen Eltern sagen oder ihn anschreien das er damit aufhören soll!!!

Vielleicht Dich mit ihm beschäftigen, etwas gemeinsam unternehmen, anstatt ihn immer weg zu schicken, denn dann nervt er weiter.