Mein Bruder hat mich über wischen gefragt?

micxxs  28.12.2022, 22:11

Was meinst du mit wischen?

Yannik245
Fragesteller

Wichsen * sorry

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Dein Bruder hat dich gefragt weil er dir vertraut und sich Antworten erhofft. Nimm ihn zur Seite und erkläre es ihm so gut du kannst. Beantworte seine Fragen und mach dir keinen Kopf. Bin mir sicher danach versteht ihr zwei euch noch viel besser. Und wenn du nicht weiter weißt dann sag ihm er darf darüber auch mit euren Eltern reden.

Mit seinem Bruder darüber zu reden ist nichts schlimmes.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  29.12.2022, 22:27

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

naja, biet eihm an, es mal zusammen zu machen, dann ist es deutlich weniger peinlich wenn der eine den anderen mal wieder erwischt (was bestimmt noch paarmal vorkommen wird) und du kläsrst ihn damit auch etwas auf

Wenn es für dich ok ist, ihm alle Fragen so gut du kannst beantworten und wenn nicht das ehrlich zugeben. Denn es ist ja eigentlich was gutes, dass er dir da vertraut und auch unverklemmt nachfragt. Wenn es für dich aber unangenehm ist, kannst du aber auch das zugeben und auf Papa, Mama, großen Bruder, informative Videos, Wikipedia und so weiter verweisen. Es kann ja einem auch anders weitergeholfen werden, wenn du fühlst, du bist nicht der richtige. Hauptsache du lässt ihn nicht hängen oder vermittelst gar den Eindruck allein die Frage sei etwas unerhörtes und Masturbation etwas verbotenes und man dürfe nicht davon sprechen. Wer hat dir denn weitergeholfen, als du in der Phase warst?

Mit 11 beginnt man halt neugierig zu werden und Fragen zu stellen. Aber musst du selber wissen, ob du seine Fragen beantworten willst oder nicht.

Falls ja, dann sag ihm einfach, Jungs machen das um sich ein gutes Gefühl zu geben. Und er braucht sich dafür nicht zu schämen, weil alle Jungs wichsen.

Yannik245
Fragesteller

Moin dein Gesicht kommt mir bekannt vor ? Wer bist du ganz genau ?

Emily14j  30.12.2022, 09:00
@Yannik245

Ist ein italienischer Schauspieler aus der Serie Di4ries.

Kenn ich auch … ja die lieben kleinen Geschwister 😅. Mach dir keinen Kopf, wenn du ihm erklärst wie das geht und ihr es vllt auch zsm macht dann klärst du ihn ja somit schon bisschen auf und er erspart sich vielleicht ein peinliches Aufklärungsgespräch mit eurem Papa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung