Serstbefridigung?

7 Antworten

Schwierige Situation.

Was war denn dein erster Gedanke als er dich gefragt hat? Wozu tendierst du?

Es kann ja durchaus sein, dass er (wenn du ja sagst) nach dem ersten Mal die Lust dran verliert.

Natürlich kommt es auch auf euer Alter drauf an und wie gut ihr euch sonst versteht.

Wenn du dich dafür entscheidest kannst du ihm ja vorher klar machen dass es eine einmalige sache ist und er es in Zukunft allein machen muss.

Tomy12
Fragesteller

Ok

eule089  17.11.2023, 20:03
@Tomy12

Ich hab hier bei GF einen Freund der hatte fast dss gleiche Problem. Und mittlerweile....

Du kannst es ihm erklären oder vormachen das erste ist wahrscheinlich besser

Sag nein, mit 12 gibt es wichtigeres als das

Wenn du über 14 bist musst du vorsichtig sein.

Vor allem wenn du es ihm nicht nur erklärst sondern auch zeigst.

Mach das, was du für richtig hältst.

Würde es aber eventuell machen