Mein Boden ist etwas uneben, kann ich trotzdem Laminat oder Kork darauf verlegen?

2 Antworten

Im Baumarkt gibt es für Lminatböden sogenannte Trittschaldämmung. Damit kann man kleinere Unebenheiten ausgleichen (das ist so ne Art Styropor).

Du kannst auch gröbere Unebenheiten mit Fließ-Spachtelmasse ausgleichen. Das ist eine Masse, die ziemlich flüssig aufgetragen wird und nach Aushärtung dann fest ist. Die gibt es für die unterschiedlichsten Materialien. Lass Dich im Baumarkt beraten.