Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?

tommy1T  13.03.2023, 00:25

ist das bild ein screenshot?

tommy1T  13.03.2023, 14:01

denkst du es wird das unscharfe bei einem screenshot aufgenommen?

RichtigerAlman1
Fragesteller

Guck dir mal genau die Schrift an

2 Antworten

Manche Treiber setzen bei einer Neuinstallation die Einstellungen zurück. Also Einstellungen überprüfen.

Gerade die neueren Treiber von Nvidia machen Probleme, bieten aber auch zusätzliche Möglichkeiten.

Auch Kabel mal auf festen Sitz prüfen, manchmal gibt es komische Parallelitäten.

RichtigerAlman1
Fragesteller

habe alle Einstellungen wieder wie früher zurückgesetzt und mehrere male alte Treiber wieder installiert aber es ist immer noch so unscharf. Kabel habe ich auch gewechselt

Grafiktreiber deinstallieren, Rechner neu starten, Windows machen lassen.