Warum ist mein Minecraft so verpixelt?

3 Antworten

Wenn es nicht an den Einstellungen liegt, wie Lars9917 schrieb, wäre ein Screenshot hilfreich. Ansonnsten könntest du auch einfach Minecraft neuinstallieren, wenn der Fehler in den eigendlichen Konfigurationsdatein liegt.

mgf McCrafterIV

Woher ich das weiß:Hobby
HilfeSchauspiel
Fragesteller

nach ner zeit stellt sich das ein, hab ich rausgefunde. aber trotzdem danke :)

Die Auflösung des Spiels in den Einstellungen anpassen.

Sodass das Spiel dieselbe Auflösung wie dein Monitor hat

HilfeSchauspiel
Fragesteller

nach ner zeit stellt sich das ein, hab ich rausgefunde. aber trotzdem danke :)

Sind die Pünktchen bunt? Dann mach das Fenster einmal kleiner und wieder groß. Wenn das nicht klappt, benötigst du eine bessere Grafikkarte.

Wenn die nur im Spiel sind, probiers mal mit einem Ressurce Pack oder den Grafikeinstellungen. Sonst brauchst du hier auch eine bessere Grafikkarte.