Mein Bild wurde geteilt?

2 Antworten

du kannst die person ja höflich bitten es zu löschen, oder facebook über den melde button kontaktieren. aber du musst immer damit rechnen das sowas passiert wenn du ein bild in soziale netzwerke hoch lädst. ausserdem muss es ja einer deiner freunde geteilt haben ?

thebest98
Fragesteller

steht dann immer noch unter meinen bild es geteilt wurde ?

jesseiOS  17.03.2013, 17:20
@thebest98

dann wird das geteilte entfernt. also steht auch unter deinem nichts mehr.

Ich denke, indem du das Original löschst. Wenn man Bilder ins Internet hochlädt, muss man aber immer damit rechnen, dass sich diese verbreiten! Vielleicht hat derjenige es ja auch heruntergeladen, dann ist gar nichts zu machen...

thebest98
Fragesteller

die person kenn ich aber ich wollt nicht das unter meinen bild immer steht das es geteilt wurde darum gings mir :)