Mein bester Freund und ich wollen unsere Freundin pranken und so tun als wäre ich schwanger, wie sollen wir das machen, habt ihr Tipps?

8 Antworten

Man merkt schon, Du bist 13 Jahre und findest sowas noch witzig, aber stelle Dir vor, es gibt Mädchen in Deinem Alter, denen das wirklich passiert ist... Lade lieber Deine beste Freundin zu einem Eis oder ins Kino ein, dann hast Du sie besser "geprankt"... 

Wie willst du durch riesige Hände vortäuschen, dass du schwanger bist? Bei manchen Schwangeren können die Hände anschwellen, aber ob das schon reicht, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen? Hattest du die Pranken schon vorher?

jemanden pranken (einen Streich spielen) nicht die hände 

0
@Beere001

Wenn du "einen Streich spielen" meinst, warum schreibst du das dann nicht?

0

......und so tun als wäre ich schwanger

..gehts noch?

Das ist das allerletzte und kann nur einem kranken Hirn entspringen!

Da überkommt mich das Gefühl..du steckst noch deutlich im Kleinkindalter!

Ich möchte mein Freund (Beziehung kein normaler Freund) Pranken aber in der Schule und ohne ein anderer Junge oder schluss sondern anders Pranken aber heftig?

Wie kann ich ihn heftig Pranken ohne schluss und ohne ein anderer Junge sondern nur ihn irgendwie Pranken der prankt mich zu oft und ich fall immer rein ich will ihn auch mal Pranken aber so das er denkt das es kein Prank ist, weil der findet es immer raus das ich ihn pranken tue habe es schon versucht aber hat leider net geklappt bitte gibt mir Tipps!? Und nur in der Schule Pranken?

...zur Frage

Wie können wir unsere Freunde pranken?

Wir wollen nachher zwei Freunde von uns pranken, aber ohne vielen Aufwand. Sie kommen nachher wenns dunkel ist ... Hat irgendjemand Ideen?

...zur Frage

Wäre das als Prank geeignet?

Wollen unseren Lehrer mal so richtig pranken. Was haltet ihr von der Idee, wenn wir unsere Hintern photokopieren und diese dann an die Tafel hängen würden?

...zur Frage

Hallo ich will einen kumpel in der schule mit einer freundin pranken aber wie?

hallo ich m/14 will einen freund in der schule pranken, eine freundin von mir will mit dabei sein aber wie, also wie können wir ihn pranken?

...zur Frage

Wie kann ich mein freund verarschen?

Ich bin 15 und hab ein 15 jährigen freund mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin. :) Er hat mich schon sehr oft verarscht und bin auch oft drauf reingefallen :D heute hat er es wieder gemacht aber ich habe es gemerkt. Ich würde ihn sooo unglaublich gerne verarschen nur mir fällt einfach nichts ein ... :( könnt ihr mir vllt helfen oder paar tipps geben. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?