Computer Prank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shutdown -s -t 120 als .bat Datei in den Autostart packen.

Über Windows + R und dem Befehl shutdown -a kannst du diesen abbrechen, daher auch 120s Zeit bis zum Shutdown.

Es wäre dafür aber echt vorteilhaft bei ihm zu sein, sonst kannst du es wohl kaum abbrechen und der PC wird ab sofort immer nach 2Minuten herunterfahren.

Wenn du dir mit dem Abbrechen selbst nicht so sicher bist, oder der PC alt und langsam ist, dann geb lieber genügend Zeit für 20minuten ein. ODER LASS ES GANZ BLEIBEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby