Wie kann man am besten Freunde pranken?

3 Antworten

Du nimmt dir eine Motorsäge setzt eine Maske auf und schleichst dich nachts in sein Haus. Dann stellst du dich neben sein Bett und schaltest sie ein.

Am besten geht dass wenn du noch ein paar Kumpels mit nimmst die ihn festhalten.

Ich halte wirklich viel aus aber dabei habe war sogar ich für ein paar Sekunden geschockt.

Trueman1
Fragesteller

ja aber des problem is er hst neben seinem bett ein messer und einen baseballschläger

Emerek  07.06.2015, 19:04
@Trueman1

Das könntest du eventuell vorher entfernen. Aber wenn ihn jemand festhält kann er sowieso nichts tun.

Gib mal in youtube 'emrah!' Ein, er hat viele solche Videos :-) viel Spaß

Trueman1
Fragesteller

hahah danke :)

xnihal  06.06.2015, 20:42

Gerne :-)

Auf Youtube gib's viele Pranks :) kannst dir ja mal anschauen

Trueman1
Fragesteller

xD