Mein Freund hat mich geprankt - wie kann ich es ihm zurückzahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf ein Fake Handy welches genau so aussieht wie seins, geh mit ihm spazieren, frag nach seinem Handy, tausch es aus und werfe das Fake Handy weg. Am besten in einem See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nachts schläft, würd ich lauwarmes auf sein Bett gießen. Dann husten, dass er aufwacht und so tun als ob ich schlafe.
Wenn er das nasse Bett berührt würd ich sagen was machst du da? Omg was hast du gemacht :D

Da würd ich den Gesichtsausdruck allzugerne sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machste gar nichts, kommt nämlich weniger kindisch rüber, zeigen ihm einfach das du solche kindischen Aktionen nicht mitmachst, weil das ist so gesehen der beste Prank :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
22.07.2016, 00:19

Der Prank ist das du ihn nicht Prankst xD

Sehr deep nicht? :D

0
Kommentar von Deniz2502
22.07.2016, 00:30

Haha Der war gut :D

0

Hab da mal welche auf Lager. ^^

1. Morgens wächst du ihn so, indem du schön kaltes Wasser auf ihn drauf schüttelst. Ist ja eh 30º ^^ Bisschen Erfrischung schadet nicht.

2. Du sagst ihn, dass du ihn betrogen hast mit jemand anderen. Musst aber gut schauspielern. ***(Kann aber nach hinten losgehen...)***

3. Lade ihm zum Essen ein, Pizza z.B. und tuh auf seine Pizza schön viel scharfe Soße rein. Mit schön viel meine ich schön viel... :)))

4.


Auch lustig ^^ Aber kann auch nach hinten losgehen. Vielleicht übergibt er sich..

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
22.07.2016, 00:41

weckst*, Sorry. ^^

0

mach mit ihm schluss und sag dann, dass es ein schwerz war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
22.07.2016, 00:38

*scherz

0

Während er duscht, fake blut auf sein Kopf tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleide seinen "Lieblingsraum" mit alufolie aus😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?