Mein Freund hat mich geprankt - wie kann ich es ihm zurückzahlen?

7 Antworten

Kauf ein Fake Handy welches genau so aussieht wie seins, geh mit ihm spazieren, frag nach seinem Handy, tausch es aus und werfe das Fake Handy weg. Am besten in einem See.

Wenn er nachts schläft, würd ich lauwarmes auf sein Bett gießen. Dann husten, dass er aufwacht und so tun als ob ich schlafe.
Wenn er das nasse Bett berührt würd ich sagen was machst du da? Omg was hast du gemacht :D

Da würd ich den Gesichtsausdruck allzugerne sehen

Hab da mal welche auf Lager. ^^

1. Morgens wächst du ihn so, indem du schön kaltes Wasser auf ihn drauf schüttelst. Ist ja eh 30º ^^ Bisschen Erfrischung schadet nicht.

2. Du sagst ihn, dass du ihn betrogen hast mit jemand anderen. Musst aber gut schauspielern. ***(Kann aber nach hinten losgehen...)***

3. Lade ihm zum Essen ein, Pizza z.B. und tuh auf seine Pizza schön viel scharfe Soße rein. Mit schön viel meine ich schön viel... :)))

4. https://youtu.be/DxiX8MvCAuo
Auch lustig ^^ Aber kann auch nach hinten losgehen. Vielleicht übergibt er sich..

Viel Glück. :)

weckst*, Sorry. ^^

Am besten machste gar nichts, kommt nämlich weniger kindisch rüber, zeigen ihm einfach das du solche kindischen Aktionen nicht mitmachst, weil das ist so gesehen der beste Prank :D

Der Prank ist das du ihn nicht Prankst xD

Sehr deep nicht? :D

Haha Der war gut :D

Kommt drauf an , schreib was es gemacht hat

Genau man sollte ja auch nicht das Maß überschreiten ;)

@questner321

Also du könntest zum Beispiel bei einem Klo das Tolettenpapier entfernen ^^