Mein Freund Pranken aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab eine idee, hahah

und zwar nimmst du eine gaaanz kleine plastik tute aber nur eine ecke, fulst es mit warmes wasser und machst es zu und schneidest nur die ecke aus wo wasser drinnen ist weisst du was ich meine?

Sobald du dein freund siehst sagst du '' ich hab so schreckliche bauchschmerzen undso" dann bischen spater sagst du schatz kann ich mich auf dich setzen oder du setzt dich einfach auf seinem schoss nimmst diese kleine tutten ecke gefullt mitwasser platzt es ganz vorsichtig auf seine hose ohne das er es merkt dann wirfst du es weg dann muss seine hose nass sein und wenn er fragt was ist das sagst du sorry ich hatte soolche bauchschmerzen ich hab gar nicht gemerkt dass ich auf dich gepinkelt hab.

hahahha viel spass sag mir wenn du das machst und seine reaktion :p

gruss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pranken" .. zu meiner Zeit hieß das noch "an Streich spün"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinndesleben
23.07.2016, 00:51

ja hättest du ein guten "streich" ?

0
Kommentar von LeFonque
23.07.2016, 00:52

leider nein.. :-/

0

Sag du beendet die Beziehung wegen des Streiches. Dann fangen an zu heulen und sag dein ex freund war ein Berufs Clown. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bei ihm schlafen

2. Wenn er schläft aus'm Zimer gehen

3. In die Küche und Wasser kochen bis es schön heiß ist

4. Zu ihm gehen und das Wasser über ihn schütten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinndesleben
23.07.2016, 00:49

ja hatte ich schon im kopf aber da muss ich erst mal bei dem pennen und ja... :/

0
Kommentar von HundeInNurnberg
23.07.2016, 00:50

du kannst ihm auch eine viagratablette unterjubeln

0
Kommentar von HundeInNurnberg
23.07.2016, 00:50

oder du machst Sekundenkleber in die cap

0

Was möchtest Du wissen?