Geht prank an freund zu weit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber selber Schuld :/

Je nachdem, was du ihm für Bilder geschickt hast, kann er auch ja sagen. Ich kenne deinen Freund nicht insofern ist das schwierig einzuschätzen...

Ich hätte auf jeden Fall schon fast keinen Bock mehr sojemanden als Freundin zu haben - je nachdem, wie das rüberkommt. Kann ja auch so aussehen, wie der "typische Test": Ich schick mal meine Freundin um ihn ge*l zu machen und wenn er dann drauf eingeht wird er mich betrügen, also mache ich lieber gleich Schluss. Dann kommts so rüber als würdest du ihn kontrollieren wollen und darauf hätte ich kein Bock.

Viele Grüße, LordZnarf

Nein, es waren ganz normale Bilder nix schlimmes. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Spaß daraus machen als kleine Rache...aber er ist ganz vom Thema abgekommen

0

Vielleicht prankt er dich oder die Olle ja genauso, warte auf die Antwort und sprich ihn darauf an.

Schlaf gut (:


Ja werde ich machen und vielen Dank^^

0

Mach halt Schluss wenn er dich betrügt.

Wenn ich das höre prank lol früher hieß das Streich . Und was dein freund dir bzw der anderen geantwortet hat hätte mir schon zum Schluss machen gereicht !!!

Meinst du wirklich?...er ist eigentlich nicht so...dachte ich. Es hat mich selber wirklich sehr überrascht aber was wenn er morgen schreibt das er das nicht tun würde?

0

Was hat er denn geschrieben. schlimm genug das er drüber nachdenken muss

0

Sonschlimm ist das nicht. Finde es lustig. 

Was möchtest Du wissen?