Gemeine Prank von Mädchen:( Aufgeben?

3 Antworten

Ich denke, wenn da Interesse wäre, dann würde sie schon darauf ein wenig anspringen. Aber so sieht es eher danach aus, was sie gesagt hat.

Wie geht ihr denn sonst mit einander um? Quatscht ihr viel? Oder eher gar nicht?

Wenn sie dir aus dem Weg geht denke ich ist alles klar, wenn sie dich aber öfter anspricht und so, dann kännte da eventuell was werden, denke ich.

Lieben Gruß,

Murrka

Hallo Ich würde es versuchen aber nicht direkt sagend das ich sie liebe sondern erst mal so behaupten das du dein handy bei w.o.p(Wahrheit oder Plicht) an deinen freund abgeben mussest dann ist das wie ein neustart und dann kannst du versuchen herrauszufinden ob sie auch was empfindet. Den oftmals tun mädchen nur so als würden sie nicht wollen um auf sich aufmerksam zu machen

Kann ja auch ne Masche gewesen sein um zu gucken wie du reagierst versuchs mal einfach LG

Wie kann ich sagen dass ich sie nicht liebe?

Also vor paar Minuten hat mir ein Mädchen geschrieben dass sie mich liebt... Aber ich lieb sie nicht und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, ohne sie zu verletzen...

...zur Frage

Brauche Glaubwürdigen Whatsapp prank?

Ich und ein Freund pranken uns immer gegenseitig über Whatsapp und gestern hat er mich richtig glaubwürdig geprankt und ich brauche jetzt eine seeehr glaubwürdige Rache doch mit fällt nichts ein

Zu meiner Person:
Wir gehen in die selbe Klasse

Ich tue mir seehr oft weh

Ich bin 13 jahre alt

Mädchen

Wie gesagt ich brauche einen sehr glaubhaften prank oder auch nur Ideen

Danke schonmal

...zur Frage

Mädchen Lieb/lieben?

Hey zusammen, und zwar hab ich eine Freundin mit der ich momentan echt viel schreibe (haben uns vor kurzem kennen gelernt) aber mögen uns echt mega schreiben auch mit herz etc. und sie hat geschrieben sie hat mich Lieb , heißt das direkt Friendzone oder kann es noch was werden?

...zur Frage

Zurück Pranken aber wie (Jungs)?

Hey, hier eine kurze Zusammenfassung:

Meine beste Freundin steht auf einen Jungen, der davon weiß! Er mag sie aber nicht wirklich und hat sie wozu auch immer geprankt und zwar hat er ihr geschrieben "Hallo ich wollte es dich eigentlich früher fragen, aber willst du mit mir zusammen sein" Und sie hat sich schon gedacht dass das ein Prank ist und sie hat ihn halt gefragt ob er sie verarscht aber er hat dann einfach geschrieben das er sie nicht verarscht und dass er sie so liebt und so weiter! Sie hat dann ja gesagt und dann er so: Just a prank! Sie dann so: Wusste ich eh deswegen war meine Nachricht auch ein Prank😂😂✌️! Tja er hat ihr dann nicht geglaubt und sie dann aber doch gefragt ob sie zam sein wollen aber sie ist nicht mehr darauf reingefallen♥️ Danach hat er sie mit Nachrichten übertönt, das es kein Prank ist und das wenn sie ja sagt, er ihr dann morgen in der Schule eine Brezel kauft, wenn er danach nochmal schreibt "just a Prank"

Ich hoffe ihr habt es jetzt halbwegs verstanden und naja auf jeden Fall prankt er sie definitiv weil davor hat er davon fast der ganzen Klasse (Auch den anderen Mädchen) erzählt und mir hat er auch gesagt dass er sie jetzt nicht so wirklich mag 😏 Und er hat mich gefragt ob ich es gemein fänden würde!!

Jetzt hab ich ihn nochmal angeschrieben, wieso er sie mit so vielen Nachrichten nervt und er so "ich bin wirklich in sie" Ich wusste das er mich auch prankt also hab ich ihm nicht geglaubt 😂👍🏻

Ja auf jeden Fall gibt es auch eine ziemlich krasse Story zwischen mir und diesem Jungen: Ich war auch früher in ihn total verliebt und dachte, er ist es auch weil er mich voll oft abgeschrieben hat, mir Komplimente gemacht hat, mich vor seinen Freunden beschützt hat wenn die gemein zu mir waren, mich gefragt hat, was ich an Jungs hasse und auch welchen Kleindungsstil ich voll doof an Jungs finde, weil er mich immer belauscht hat und einfach die GANZE ZEIT wissen wollte ob ich in ihn bin und ja......letztendlich hab ich erfahren dass er eigentlich gar nichts von mir will😒😒😒

Dieser Junge ist einfach ein Idiot! Der bricht ja jedem Mädchen das Herz! Ich mein was soll das!?

Und reicht es jetzt und wir wollen ihn zurück pranken aber wissen nicht wie..... kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Unterschied ich lieb dich und ich liebe dich?..

Was ist der Unterschied an ich lieb dich und ich liebe dich?...Das meinte ein Junge mit dem ich sozusagen fast zusammen bin da er mir schon öfter Andeutungen gemacht hat das er in mich verliebt ist. Was denkt ihr macht es einen Unterschied das er lieb statt liebe geschrieben hat oder hat er sich wohl nur verschrieben? LG :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?