Ich möchte meinen Freund pranken?

6 Antworten

Wenn er ne Freundin hat: Versuch Mal sein Handy zu klauen und dich selber mit dem Namen der Freundin einzuspeichern. Die Freundin kannst du dann mit deinem Namen abspeichern. Dann löschst du bei beiden den Chat Verlauf, damit er es nicht herausfindet. Dann kannst du ihn später anschreiben und er denkt seine Freundin schreibt ihn an. Was du ihm schreiben willst, denk dir selber aus. Sag ihm du machst Schluss oder so.

(Ist evtl ne sch*** Idee, gerade auf die schnelle ausgedacht)

Ich steige nicht ganz durch. Bist du ein Mädchen und geht es um deinen Partner? Bist du ein Junge und "mein Freund" bedeutet "Kumpel"?

Das Wort "Prank" klingt bereits unwitzig. Sind Nachrichten von einem gefakten Instagram Account lustig?

Positiver schwangerschaftstest😂

BeI Samsung Handy den Hintergrundbild bewegen?

Ich hab bei mein freund sein Handy den Hintergrundbild gesehen und es hat sich ganzezeit bewegt und ich wolte wissen wie man das machen kann an mein Handy (hab samsung galaxy s5)

...zur Frage

Brauche Glaubwürdigen Whatsapp prank?

Ich und ein Freund pranken uns immer gegenseitig über Whatsapp und gestern hat er mich richtig glaubwürdig geprankt und ich brauche jetzt eine seeehr glaubwürdige Rache doch mit fällt nichts ein

Zu meiner Person:
Wir gehen in die selbe Klasse

Ich tue mir seehr oft weh

Ich bin 13 jahre alt

Mädchen

Wie gesagt ich brauche einen sehr glaubhaften prank oder auch nur Ideen

Danke schonmal

...zur Frage

Snapchat Account (sehr wichtig Hilfe!)?

Hallo, ich und meine Freundin haben weil wir wissen wollten ob ihr Freund treu ist einen fake Insta Account gemacht und mit ihm geschrieben. Irgendwann wollte er den snap Namen von unserem Fake acc Mädchen. Also haben wir bei ihrem Handy noch einen Fake snap Account gemacht und ein Bitmoji dafür erstellt etc und haben ihn da geaddet.

Kann er sehen das meine Freundin zwei Accounts hat? Steht das irgendwo ? Gibt es eine Möglichkeit das wir auffliegen?

Lg

...zur Frage

Kennt ihr gute Liebes Lieder für einen Whats app Prank?

hallo... Wie ihr in meiner einen Frage schon gesehen habt hatte ich einen... Scheiß Freund...ich liebe ihn leider immer noch aber das ist nicht das Thema. Ich wollte ihn mal per Whats App pranken aber mit einem Liebeslied und ausserdem hat er vor einigen Tagen behauptet er wäre wieder in mich verliebt und so...naja . Das Lied sollte jedoch nicht von Vergangenen Zeiten handeln sondern von "ja ich habe mich in dich verliebt aber ich darf es nicht zulassen es ist nicht richtig " oder so. Ich danke euch im Voraus und Tschüssi Eure Pradacat

...zur Frage

Geht prank an freund zu weit?

Hallo. Ich habe meinen festen Freund geprankt weil er es auch immer bei mir tut aber ich glaube es ging zu weit... Ich habe ihm mit dem Handy meiner besten Freundin angeschrieben und so getan als wäre ich ein Mädchen was auf ihn steht. Was soll ich tun wenn er es erfährt? 

Wird er wütend sein?

...zur Frage

Auf insta angeschrieben, ist das ein Fake Account?

Wurde auf insta angeschrieben von einem Typen der hat da kein Profil oder so aber hat mir Bilder geschickt auf denen der wirklich sehr gut aussieht . Aber ich bin mir unsicher ob das jetzt wirklich er ist . Habe ihm auch schon gesagt das ich misstrauisch Bindung ihm gesagt er soll ein Bild machen wo er meinen Namen auf ein Blatt schreibt und das hoch hält er Fand es kindisch und hat mir einfach noch ein Bild von sich geschickt. Soll ich ihm glauben weil er ist wirklich hübsch und nett ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?