Mein "Bester Freund" hat offiziell Kontakt abgebrochen.

6 Antworten

Er hat doch ganz deutlich gezeigt und gesagt, das er keinen Kontakt mehr will. Also halte Dich zurück und nerve ihn nicht! Je mehr Du auf ihn einwirkst, um so mehr wird er dicht machen. Konzentriere Dich auf Dein eigenes Leben und such Dir neue Freunde. Falls er dann irgendwann wieder Interesse an der Freundschaft zeigt, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du überhaupt noch willst.

Sinnes und Gedankenwandel geht in einem Menschen tief hervor, nur selten spricht man darüber. Dennoch zeigt Eure Freundschaft, dass Ihr doch noch sagen wir mal in einem Lernstadium seid, was Freundschaft anbelangt. ZEIT, ist das Schlüsselwort.

Mit Nerven sagen wir meistens auch, das man sich nicht bemühen will sich dazu zu äußern und zu zeigen, dass man Gleicher Wellenlänge ist. Dein Seelische Verletzung ist Berechtigt, doch Er hat anderen Ufer betreten wo Du eben nicht bist, somit akzeptiert er jetzt nicht Deine Ansicht und Anfassung von …. ?

Gemeinsamkeiten, Schicksal und Bedürfnisse Schweißen Freundschaft eng zusammen, wenn sogar ein Leben lang. Was habt Ihr noch gemeinsam? Wenn Du Dir das beantwortet hast, hast Du die Lösung! Doch gehe in Dich rein und frage Dich, ist was passiert wo Du hättest nicht sagen sollen zu jemanden, dass vielleicht Er jetzt bereut hat und sich davon distanzieren will?!

freundschaft kann man nicht erzwingen....und ich denke, je mehr du ihn darauf anzusprechen versuchst, desto weiter wird er sich von dir entfernen....lass ihn in ruhe und warte ab....

Da hilft nur warten. Vielleicht versucht er ''cool'' zu sein , und denkt , dazu braucht er neue Freunde? Aber der Kerl ist es echt nicht wert , wenn er Dich verletzt. Ich wünsche Dir alles Gute :)

lass ihm zeit, und lass dich nicht unterkriegen... wenn er zeit will - gib ihm die, aber lass ihn nicht ankriechen wenn er seine 'schwierige' phase überwunden hat... ich glaub es wird schwierig zu erfahren was ihn wirklich bedrückt... und im endeffekt - bringt es dir ja auch nichts wenn du es erfährst.. vielleicht verletzt dich die antwort nur nochmehr!... bleib dir treu, und lass ihn einfach links liegen... sowas ist gemein, und das musst du dir nicht gefallen lassen.. schei* auf ihn!