Meine kleine Schwester ist rein gekommen als ...?

2 Antworten

Entschuldige Dich bei Deiner Schwester und sag ihr, daß es Dir leid tut, daß Du laut geworden bist. Du bist einfach total erschrocken, weil Du nicht gehört hast, daß sie ins Zimmer gekommen bist.

Solange sie nicht nachfragt, brauchst Du nichts zu erklären, ansonsten laß Dir etwas kindgerechtes einfallen. Sie muß nicht genau wissen, was Du tatsächlich getan hast.

Wichtig ist nur, daß sie begreift, daß Du nicht böse auf sie bist.

Giwalato

Wie alt ist sie denn&hat sie was gesehen?^^