Mein bester Freund hat liebeskummer was soll ich tun?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie ihr zueinander steht. Nur ab und an bleibt es bei solchen dingen nicht nur bei der kumpelbasis.

Er ist angeschlagen seelisch. Sehnt sich nach der verflossenen liebe. Solche Männer sind sehr anfällig gegenüber Zärtlichkeiten egal in welcher von von anderen Frauen.

Will damit sagen. Es ist zwar lieb und nett das du für ihn da bist, nur du musst aufpassen das du nicht zu viel für ihn da bist. Trotz allem brauchst du einen gesunden abstand gegenüber deinem kumpel.
Auch eh brauch seine ruhe einfach mal für sich um zu trauern und alles zu verarbeiten.
Ablenkung hilft zwar und macht ea erträglicher, aber er muss damit für sich selbst und allein das innerlich verarbeiten.
Und das tut weh, sau weh, er wird weinen, sehr viel weinen, was du da tun kannst ist einfach ihm zuhören wenn er reden will, egal ob es schlechte dinge oder schöne dinge waren mit seiner ex. Es wird momente geben wo du das Gefühl hast es geht berg auf mit ihm um dann fest zustellen das er wieder ein richtiges tief hat. So wird es paar mal gehen. Es wird erst wieder richtig berg auf gehen, wenn er wieder lust an das richtige leben gefunden hat.

Hoff konnt dir ein wenig helfen, denn er ist nicht allein mit solchen dingen. Ich hab das und mach das alles ich immer noch teils durch.

Er vermisst einfach das gefühl, nicht alleine zu sein. Jetzt fehlt ihm das liebesgefühl und das stimmt ihn traurig. Sei einfach für ihn da:) unternehmt viel, dabei kann er vergessen und ihr 2 erlebt noch zusätzlich eine schöne zeit miteinander:)
Sowas braucht seine zeit aber vergeht wieder;)

LG und alles gute!:)

Gesell dich einfach zu ihm und Unternehmt was lenke ihn ab vieleicht bekommst du die Chance ihn zu lachen zu bringen aber erzwinge es nicht ;)

Ablenken!

Kino, Partys, einfach rausgehen!

Unternimm etwas mit ihm !