Mein bester Freund hat einen Ständer von mir gekriegt , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das war warscheinlich peinlich für ihn. Also ich würde versuchen so zu tun als ob nichts gewesen wäre und ihm das auch zu sagen weil sowas passiert einfach mal und da ist jetzt nicht wirklich etwas schlimmes dabei find ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derartige Reaktionen sind in einem bestimmten Alter leider nur zu normal, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Glaube mir, es war ihm bestimmt ebenso unangenehm wie dir, wenn nicht sogar weitaus mehr. Er kann nichts dafür. Ignoriere es am besten einfach und gehe mit ihm so um, als wäre nichts geschehen.

Etwas anderes wäre es natürlich, hätte er gestarrt. Aber davon gehe ich jetzt erst einmal nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker nehmen das kann einige Grunde haben wieso er so reagiert wenn das nochmal passiert kann man ihn ja humorvoll drauf ansprechen halt ganz vorsichtig naja Jungs sind machmal eben auch nur Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist in dem Alter ganz normal...für ihn war es sicherlich noch peinlicher als für dich! Das er einen Ständer bekommen hat muss nicht etwas damit zu tun haben, dass er in dich verliebt ist oder so. Also ich denke du kannst einfach weiter mit ihm abhängen und einfach nicht mehr drüber reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es halt als Kompliment, auch wenn es eine spontane, natürliche Reaktion war.

Das Ganze war ihm sicher auch irgendwie peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als Kompliment nehmen. Anscheinend findet dich dein bester Freund attraktiv, anziehend oder heiß. An deiner Stelle würde ich es mit Humor nehmen. Ihm war es sicher peinlich. Jetzt weißt du wenigstens, dass dein bester Freund geil auf dich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offenbar gefällt ihm ein hübsches mädel in unterwäsche, geht vielen so.

Denkst du, dass er mehr als nur ein freund sein möchte ? vielleicht kannst du mit ihm reden, weglaufen bringt nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie riecht das schon ziemlich nach Fake.

das gemeinsame umziehen in einer Kabine kann man bei kleinen Kindern machen. da du aber schon einen BH brauchst, ist es doch sehr seltsam das ihr euch gemeinsam in einer umkleide umzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxfire
21.04.2016, 19:05

Ich bin in einer Tanzmannschaft und 20 Jahre alt bei uns ziehen sich auch Mädels und Jungs in einer Umkleide um und duschen sogar nach Tunieren zusammen.

0
Kommentar von schnattibattii
21.04.2016, 19:11

also es liegt daran dass ich in einem kleinem verein bin wo soger ziemlich verschiedene altersgruppen in einer mannschaft sind und wir keine extra kabine haben schade aber das ich von die keine hilfreiche Antwort gekriegt habe

0
Kommentar von schnattibattii
21.04.2016, 19:22

ok, aber er ist 15 und ich 13 meine eltern wollen auch so nicht , dass ich mit ihm befreundet bin da er ein bisschen bad boy haft ist , dennkst du er will mehr von mir ?

0

Es ignorieren weil es normal ist...und wenn es Dich stört...zieh dich woanders um. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir Gedanken machen, wenn er keinen Ständer gekriegt hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?