Wie oft seid ihr denn schon Umgezogen?

5 Antworten

Annähernd vierzig Mal: die meisten Umzüge habe ich (zwangsläufig) als Kind erlebt, bin dann aber später oft aus "eigenem Antrieb"-bzw. wegen Arbeitsplatzwechseln selbst umgezogen, was relativ unproblematisch war, weil ich jahrelang als Möbelpacker gearbeitet habe.

Ichbin viel älter als Du und bin bis jetzt nur 4 mal umgezogen.

Sollen wir jetzt um einen Eintrag ins Guinness-book streiten? Bin ja noch länger nicht in Abnippelungsreichweite und werde garantiert noch mindestens einmal umziehen müssen. Das wird DANN passieren, wenn ich mich nicht mehr selbst versorgen kann.

0

Kann ich auf eine andere Schule gehen in einer anderen Stadt?

Hey Ich habe da eine Frage, Kann ich auch eine andere Schule gehen in einer anderen Stadt? Ich wohne zur Zeit in Hannover, aber meine Eltern vollen nach Celle (Ca 45km) ziehen, da meine Mum dort nen neuen Job gefunden hat. Aber ich möchte viel lieber auf der Schule in Hannover bleiben. Da ich auch schon sehr oft umgezogen bin. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

In der Schule mitteilen das wir umziehen

Guten Morgen, ich ziehe bald am 1 Juni in eine andere Wohnung mit meinen Eltern. Mann muss der Schule ja bescheid sagen das man umgezogen ist. Wie soll man das machen? Keine Kommentare von wegen:, das weiß doch jeder,....,....,.´´ Ich weiß das nähmlich nicht und meine Eltern auch nicht weil mit 5 Jhren bin ich das 1 mal umgezogen. 7 Jahre später ( jetzt) ziehen wir das 2 mal um. und jetzt bin ich in der Realschule und mann muss ja mitteilen das wir umgezogen sind. Sry für die Rechtschreibung und so aber meine Tasten machen nicht mit.

...zur Frage

IKEA Kleiderschrank!

habt ihr zu Hause einen Ikea kleiderschrank ? Wenn ja seid ihr mit ihm schon einmal umgezogen und hat er es überlebt ? Bei ikea heißt es ja immer das es nicht die beste qualität ist und das man nicht umziehen kann weil der kleiderschrank sonst in seine einzelteile zerfällt !!! Habt ihr vielleicht tipps wie ich ihn am besten unversehr in unser neues heim bekomme ? Vielen dank für eure antworten!!!!!

...zur Frage

Wir wollen umziehen, passt eine 3 Zimmer Wohnung 72qm in einem 7,5 Tonner?

Hallo, wir wollen in ein anderes Bundesland umziehen. Das heißt wir wollen mit dem LKW nur einmal fahren. Wir haben einen 7,5 Tonner reserviert. Unsere Wohnung ist eine 3 Zimmer Wohnung ca. 72qm groß. Jetzt die Frage, passt das alles in einem 7,5 Tonner rein? Seid ihr schon mit einem 7,5 Tonner umgezogen? Wie war das bei euch? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht...

Würde mich sehr auf antworten freuen.

...zur Frage

Kontoumzug bei der Sparkasse hat jemand Erfahrungen?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage aufgrund meines Kontos. Sagen wir es mal so: Ich habe ein Konto bei der Sparkasse in X . Dadruch das ich bald nach Y ziehe würde ich gerne mein Konto umziehen lassen. Dies ist bei der Sparkasse möglich das weiß ich,doch ich wollte nur fragen ob jemand weiß ob sich dann auch meine Kontonr.etc ändert oder ob diese unverändert bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?