Wie oft seid ihr denn schon Umgezogen?

2 Antworten

Also ich bin 15 und bin Geboren als meine Eltern noch in einer Wohnung gelebt haben mit meinem Bruder. Aber als ich auf der Welt war, hatten meine Eltern ein Haus gekauft und das haben die halt ganz neu machen müssen, in dieses konnten wir dann einziehen als ich ungefähr 1 Jahr alt war.

Jetzt bin ich 15 und habe drei Brüder, unser Haus ist zwar so groß das jeder ein Zimmer hat und alles vorhanden ist, dennoch ist es uns zu klein... nach Jahren die meine Eltern nach einem neuen Haus gesucht haben konnten wir jetzt bei Einer Versteigerung ein Haus ergattern, welches aber komplett erneuert werden muss, das heißt ich werde so mit 16 das zweite mal umziehen:)

LG Jara0 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annähernd vierzig Mal: die meisten Umzüge habe ich (zwangsläufig) als Kind erlebt, bin dann aber später oft aus "eigenem Antrieb"-bzw. wegen Arbeitsplatzwechseln selbst umgezogen, was relativ unproblematisch war, weil ich jahrelang als Möbelpacker gearbeitet habe.