Mein bester freund findet mich hot?
Hay laute vor 3 Tage war mein bester Freund bei mir denn er wollte mir etwas tringendes sagen... Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett und er sagte ;Kara wir kennen uns jetzt schon seid dem Kindergarten;und ich so ;Jaaa warum Und er meinte ;ich habe irgendwie Gefühle für dich bekommen und finde dich jetzt aufeinmal echt hot; und ich ;ehh... Und jetzt; dann meinte er;ich würde gerne mit dich mal schlafen oder erst mal mir dir knutschen und so; und ich dachte mir in dem moment;OMG; und sagte erstmal nichts. Aufeinmal kamm er mir immer neher bis er mich dann aufeinmal küsste und mich bei meinen brüsten berürte.Es wurde immer mehr geküsst bis er mich auszog und mich fragte;willst du es Versuchen?; Und ich meinte ;ich kann das nicht;und versuchte mich an zu zeigen aber er küsste mich immer und immer wieder Bis ich sagte ;Stopp,Hör bitte auf ich bin noch nicht bereit dafür; er verstand es; und sagte ;wird es zwischen uns irgendwann mal was ?; Und ich sagte nur noch;bitte gehe; Meine Frage ist jetzt soll ich ihm eine schanchsen geben und es mit ihm machen?
4 Antworten
Meine Frage ist jetzt soll ich ihm eine schanchsen geben und es mit ihm machen?
Definitiv, du solltest unbedingt mit einem Typen schlafen, der auf deine verbalen und nonverbalen ablehnenden Reaktionen nicht reagiert und weitergemacht hat.
Klingt plausibel.
Da sag ich dir jetzt schon mal ganz klar, das nur du das Wissen kannst. Du musst dich bereit fühlen! :) Also wenn du es selbst so willst und du das nicht nur wegen deinem freund machst, dann sehe ich da kein Problem.
LG
Kara mach die Hose zu. Du bereust es nachher. Er hat dich überrumpelt und ist mehr an Sex als an dir interessiert, dafür opfert er eure Freundschaft.
Sorry aber wenn man als Frau was auf sich hält würde ich das nicht mit mir machen lassen.
Ich denke ,mehr gibts dazu nichts zu sagen.