Mein Benutzerkonto auf Aliexpress wurde deaktiviert, aber warum?
Folgende Details sind bekannt, aber ich werde davon nicht schlau
Einspruchszentrum
Strafe-Details
FalltypFallaufzeichnungs-ID200014437670Aktueller StatusEinspruch läuftFallzeit2025-04-30 20:48:06StrafklauselnAliExpress.com Terms of Use
Auswirkung des VerstoßesFreeze Account
Notification Message Center Message
FallgrundRisk registration disable
Entscheidung getroffen von
Voll automatisierte EntscheidungnutzungNEIN
Entscheidungsauslöser: ProactiveInvestigation
Hat man dir seitens Aliexpress denn keine E-Mail zukommen lassen, in der auch der "Grund" (eine Begründung) für diese Sperrung genannt wird?
Nein, sonst würde ich hier ja nicht fragen, wenn ich eine vernünftige Begründung hätte
2 Antworten
Wenn du seitens Aliexpress keine Begründung erhalten haben solltest, auf welchen Punkt aus ihren AGB's, (angeblich) verstoßen wurde, dann bleibt eigentlich nur noch, sich die kompletten AGB's einmal in Ruhe durchzulesen und die einzelnen Punkte mit den eigenen Aktivitäten zu vergleichen.
AliExpress.com Terms of Use (German Version)
Was soll ich tun, wenn mein Aliexpress-Konto gesperrt ist?
Die beliebtesten Gründe, warum Aliexpress-Konten blockiert werden:
https://chinaparcel.net/de/posts/90
Entscheidungsauslöser: Proactive Investigation
(Prokative Untersuchung / Ermittlung)
Proaktivität bezeichnet initiatives Handeln – im Gegensatz zu einem abwartenden oder reagierenden Handeln – und beinhaltet auch eine besondere Bejahung des Handelns als innere Einstellung.
Quelle: Proaktivität - (Wikipedia)
Man könnte auch sagen: Aliexpress hat den Account "vorsorglich" gesperrt, um die Möglichkeit auszuschließen, dass sich während der Zeit, in der sie diesen Fall (ID:) bearbeiten kein weiterer Vorfälle dieser Art, (der möglicherweise gegen die AGB's verstoßen hat) ereignen kann.
Guten Tag ich habe das gleiche prioblem ich habe bzw wollte mir grade ein schön ddicke bestellungn bestellen dann wollte ich einmal kurz meinen tochter thedior franz im s bett bringen dann kam ivh wieder zürpck und sehe das mien hund an meinen lap tiop run kaut ich viel aus meinem galuben und habe jetzt eien konto sperrung und bin echt super sauer und echt fuchsicg ich würde meinem ganz süßen hind Adelheid gerwald mal meine meinung geigen aber das geht leider nicht wenn sie eine lösiung haben melden sie sich gern such wegen meiners hundeyssys
Das ganze jetzt noch verständlich und mit Satzzeichen und man versteht, was du uns sagen willst