Mein Arbeitskollege...!?

Nun hatten wir nochmal geschrieben, er hat da dann nochmal erwähnt dass ich das wirklich nicht machen brauch... mit dem Essen - also schließe ich daraus, dass es ihm to much ist.

Nun ist er mit seinem Sohn zusammen, ich hatte ihn gefragt, ob es in Ordnung für Ihn sei, wenn ich ihm dennoch schreiben würde, er hatte kein Problem damit. Jetzt habe ich mich aber aufgrund von Krankheit nicht mehr bei ihm gemeldet und von ihm kam auch nichts...

1 Antwort

Er freut sich, ja.

Wenn es ein Frauenschwarm ist, hätte er auf jede halbwegs attraktive Frau jedoch gleich reagiert.

Denke du brauchst mehr Erfahrungen mit ihm sammeln, um zu überprüfen, ob du für ihn besonders bist.