Mein 12-jähriger Cousin belästigt mich! Was tun?

12 Antworten

Hi, sag ihm klar und deutlich, dass wenn er dich noch einmal gegen deinen Willen anfasst du mit seinen Eltern ( und deinen Eltern) darüber sprechen wirst!

Pauli22
Fragesteller

ok, ich muss ja wohl oder übel mit ihm reden. sonst wird er nie aufhören danke

Es hilft nur, wenn du deinen Eltern sagst was los ist.

Oder schreiben ihnen einen Brief, indem du beschreibst, was passiert ist.

Dann bitte Sie, die Situationen bei der Tante in Zukunft im Auge zu haben.

Also: Dich zu beschützen. Oder noch besser, dein Vater sollte mit deinem Cousen reden. Ernsthaft zu ihm sagen, dass er das zu lassen hat!

Dann wird er es vor Scham nicht wieder tun.

Du kannst da alleine nicht viel ausrichten. Deshalb brauchst du mindestens einen Elternteil auf deiner Seite. Schaffst du das?

Pauli22
Fragesteller

Wenn es darum geht. das er aufhören soll, ganz sicher. Vielen Dank :*

Sag das du dich gemobbt fühlst!

Pauli22
Fragesteller

Hahahahahaha, sehr lustig

bodenstrich  31.03.2015, 12:44

Also bei mir klappt das :D

Pauli22
Fragesteller
@bodenstrich

haha, ne der ssoll ne richtige abreibung bekommen

Tritt ihm in die Eier, und zerre in bei den Haaren zu seinen Eltern. Das ist ja der Vergewaltiger der Zukunft.

Pauli22
Fragesteller

ouh ja, ein schwein. ok, die angst muss man halt überwinden, gel? ;)

Dracome7  31.03.2015, 12:31

VergewalTIGER

Pauli22
Fragesteller
@Dracome7

ja :( Könnte ich ihm mit einer Anzeige drohen? oder schmerzensgeld verlangen? :)

Waaat  31.03.2015, 13:30

Natürlich kannst du ihm drohen.

Frag ihn was seine lieblings sache ist zB xbox dann nimmst du das und drohst ihn das du zB. Alle seine daten löschst oder das du es hoch hebst dann runter fallen läst ;) viel glück noch!

Pauli22
Fragesteller

hahaha :) ok kann man ja machen