Meinung zu Carsten Metall?

2 Antworten

Also das was er jetzt macht spricht mich nicht so an. Hat ein bisschen was von einem Brüllaffen.

Zeigt mit dem Finger nach "die da oben" und ballert in guter alter Stammtischmanier alles raus was in diesem Land scheiße läuft.

Mir fehlt bei solchen Persönlichkeiten der konstruktive Ansatz. Ich hab immer das Gefühl er ist an einer Lösung nicht wirklich interessiert.

Wer ist das?

kenne ich nicht

ich kenne aber viele Promis nicht. Ich lerne immer wieder Musiker kennen, die auf Spotify 40 Millionen monatliche Zuhörer haben und ich habe noch nie was von denen gehört.

ekjferwvebhj487
Fragesteller

er macht geile musik