Meien Tochter 32 Monate alt nur 86cm sie wächst kaum was kann ich tun?

Laurimatecacy  17.04.2024, 20:54

Was sagt der Kinderarzt?

Foerstner82
Fragesteller

nix sei normal die ginge nach meiner frau sie ist nur 1.50 aber wir möchten dass sie wenigstens bisschen größer wird 🥲

2 Antworten

Nichts kannst du machen. Jeder Körper wächst individuell. Man kann Wachstumsschübe weder beeinflussen noch vorzeitig aktivieren.

Hallo du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen bei mir ist es so meine Tochter ist 105 cm mit 5 jahre das liegt aber nur daran das wir auch sehr klein sind wenn du dir aber sicher sein möchtest dann gibt es auch Untersuchungen die man durchführen kann aber ich habe es bei meinen kinder nicht getan da unser kinderarzt meinte das es nach denn gähnen so ist wie es ist also mach dir keine sorgen vieleicht gibt es noch ein wachs Schub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung