Mehrfachsteckdose im Flugzeug?

5 Antworten

Wenn man Ladekabel oder Netzkabel mitnehmen darf, dann eine Verlängerung bestimmt auch.

England hat aber andere Steckdosen als wir hier. Ein Adapter wäre nötig

Hallo,

du weißt, dass es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen und du deshalb einen Adapter brauchst, nicht wahr?

Bild zum Beitrag

:-) AstridDerPu

 - (Reisen und Urlaub, Flugzeug, fliegen)

Hast du denn einen Adapter für die GB Steckdosen? Wenn nicht, dann lass das Ding zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ins Handgepäck oder in den Koffer packen, das ist egal.

Mehrfachsteckdose im Flugzeug?

Und hat denn Deine Mehrfachsteckdose überhaupt einen BS 1363 Stecker? Wenn nicht ist sie ehedem nutzlos.