Mehrere Webseiten auf einmal öffnen?

2 Antworten

Also ich lege mir in der Firefox Sidebar einen Ordner unter Lesezeichen an und lege dort alle relevanten Seiten für mich ab. Möchte ich alle darin enthaltenen Lesezeichen öffnen, so klicke ich mit der mittleren Maustaste auf den Ordner.

Alternativ kann man die Startseite im Firefox mit mehreren Webseiten ausführen, indem man sie durch das Oder Zeichen | (senkrechter Strich neben der Shifttaste) trennt.

Beispiel:

google.de|bing.com|https://www.ebay.de/mye/myebay/summary

PS: Den Strich erhält man durch Drücken der Alt Gr Taste und <.