Mehrere Matheaufgaben gleichzeitig per Foto lösen und anzeigen lassen?

2 Antworten

Du musst ja nicht jede einzelne Aufgabe bei jedem einzelnen Schüler kontrollieren.

Geh einfach die Reihen durch, jeder macht eine Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.
TruePluto
Fragesteller

Es ist schon wichtig, die Aufgaben vollständig zu kontrollieren, dadurch werden ja Defizite im Verständnis mancher Aufgaben festgestellt und man kann daran arbeiten. Wenn ich das jetzt nur überfliege, verpasse ich doch genau solche Sachen..

Falls deine Schule mit Microsoft Teams arbeitet würde das gehen.

TruePluto
Fragesteller

Wie würde das gehen?