Mehrere FIlme automatisch nacheinander abspielen mit VLC Player

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell eine Playlist und speicher die ab. Dann musst du nur noch die Playlist mit vlc öffnen.

55

Das sehe ich ganz genau so. Dafür sind die Playlisten ja da.

0

Kannste nicht einfach die "Wiedergabeliste" nehmen? (unter Ansicht->Wiedergabeliste) da dann einfach nur die Filme "reinziehen" und auf play drücken Fertig.

Du kannst eine Playlist für VLC erstellen. Dazu erstellst eine mit dem Texteditor eine neue Datei (Endung weis ich gerade nicht) und schreibst es so:

File1= * Pfad von der ersten Datei *

File2= * Pfad von der zweiten Datei *