mehrere externe Festplatten anschliessen?

4 Antworten

Ich weiss nicht, aber ein temporärer fix: Kopiere alle daten der einen Festplatte auf den desktop, steck diese Festplatte aus, steck die andere rein und kopiere die Dateien vom Desktop auf die festplatte.

Steckst du die Festplatten per USB (also externe Platten) an oder direkt an den SATA anschlüssen?

Nutzt du für deine Festplatten USB 3.0, USB 2.0 oder eSATA Anschlüsse?

ich glaub der USB-Controller liefert zu wenig Saft für mehrere Platten,

war bei meinem Laptop mal so