mehre taps bauen sich nicht mehr richtig auf?
Hallo meine Lieben. Ich muss beruflich immer mehrere Tabs von einer Seite aufmachen. Mache ich eigentlich schon seit Jahren so und hatte es nie Probleme gegeben, aber seit ca. 2 Wochen funktioniert das nicht mehr. Was kann das Problem sein? Laut dem Support dieser Seite liegt der Fehler nicht bei denen. Meine Internetleitung ist es nicht. Die Funk. Super... Also auch andere Seiten lassen sich problemlos öffnen. Brauche das dringend beruflich und bin schon sehr verzweifelt
2 Antworten
Browser-Cache leeren und temporäre Dateien löschen (geht in Windows mit Datenträger bereinigen).
Wenn es ganz hartnäckigen ist, dann Browser deinstallieren und neu installieren.
Viel Erfolg!
Ok, es funktionieren scheinbar einige Webseiten-/Server nicht. Irgendwie sind diese nicht erreichbar oder werden durch irgendwas blockiert.
Eine Fehlermeldungen gibt es nicht ? Sehr ungewöhnlich!
Weitere Ideen sind:
- Was hast du denn vor genau 2 Wochen installiert/umgestellt?
- Vor allem am Router!! Evtl. Gastzugang benutzt! Das ist schlecht!
- Evtl. mal den (WLAN-)Router neu starten, damit er frische DNS-Server bezieht.
- Virenschutzprogramme aktualisieren.
- Versehentlich die Firewall dumm eingestellt. Mal Firewall deaktivieren und prüfen ob es dann geht.
- Virenschutz-/Spam Schutz-Software falsch eingestellt? Blockieren evtl. den Datenverkehr? Mal testweise deaktivieren und prüfen ob es dann geht, wenn ja dann kennst du die Ursache "strubbelig Einstellungen" Abhilfe Schutzsoftware aktualisieren oder ganz neu installieren.
Viel Erfolg!
ich wüsste nicht das ich vor zwei wochen was gemacht habe:( router hab ich schon mehrfach neu gestartet und es war auch der techniker da. hab das alles auch mit einem anderen rechner versucht und da geht es auch nicht.. geht aber nur um diese eine webseite.. und das ist für mich aber super wichtig da ich damit arbeiten muss.. könnte heulen..
Das ist zu 99% der Browser. Am besten Daten sichern, das geht bei ich vermute Jedem Browser als wenn man die für einen an deren Browser /PC nutzen will. Dann den Browser deinstallieren. Und mit Edge (dem Win Browser der sonst nie genutzt werden sollte) neu runterladen und importieren.
habe es mit einem anderen pc getestet und da die selben probleme
Ach so das mit dem Löschen hab ich schon hundertmal gemacht. Habe es jetzt gerade auch mit einem anderen Rechner probiert und dort geht es leider auch nicht