Mehr über sich selbst lachen?

4 Antworten

Also ich kenne das mir war früher sowas auch viel peinlicher und unangenehmer, aber eigentlich braucht es das gar nicht, jeder hat mal ausversehen so ein Bild, mittlerweile mach ich mit meinen Freunden auch absichtlich nur noch ganz schlimme bilder, wenn deine freunde auch über ihre eigenen peinlichen bilder lachen können, kannst du auch über deine lachen, die meinten das höchstwahrscheinlich eh nicht böse oder gegen dich, das sind einfach mal witzige Zufälle für alle und das mit Humor zusehen, ist für einen selbst auch viel entspannter

Ja, die Eitelkeit sticht halt manchmal den Humor aus. Bei mir ist je nach Tagesverfassung unterschiedlich, aber meist lache ich auch mit, wenn die anderen über mich lachen, weil lachen ja gesund ist und Spass macht. Das Problem ist ja heute mit diesen Fotos auch, dass man manchmal nicht weiß. wo sie landen und somit eine gewisse Unsicherheit besteht, weil das WWW vergißt nie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin genauso. das liegt bei mir an meinem nicht vorhandenen selbstbewusstsein.

da gibt es halt ein paar komische menschen, die es nicht verstehen, dass man keine komischen bilder von sich auf anderen handys möchte, aus welchen gründen auch immer.

ich mache zb deswegen halt nur fotos mit meinem handy oder mit leuten denen ich vertraue. ob das die perfekte lösung ist bezweifle ich jedoch :)

Lachen kann man ja drüber aber wenn man es nicht Existent haben will soll es auch gelöscht werden..

bahar1512
Fragesteller

Also hättest du genauso reagiert?