Freundin löscht hässliches Bild von mir nicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie will dich nur aergern. Gehe doch einfach nicht mehr darauf ein. Mache noch eine Fratze und sage ihr, hier hast noch ein Bild von mir. Es ist mir egal. Mir ist absolut egal, was die Leute von mir denken. Ich nehme mich nicht mehr so wichtig. Und nur weil du meine Freundin bist, werde ich dich nicht zwingen, die Fotos zu loeschen. Ich akzeptiere dich so wie du bist. Viel Glueck!

Sag es ihr noch einmal und wenn sie es nicht macht, zeig ihr einfach das du es schei** findest: minimiere den Kontakt oder stell ihr notfalls ein Ultimatum. Natürlich kannst du dir auch mal ihr Handy nehmen und das Bild löschen, wobei dies.. naja... uncool ist (aber von deiner Freundin, denn wenn sie nicht auf dich hört ist es ihre Schuld das du an ihr Handy gehst).

Sprich halt noch mal ganz in Ruhe mit ihr und erkläre ich das es dir total ernst ist und bitte sie ganz enrgisch es zu löschen. Wünsche dir viel Erfolg!

mit dem quengeln aufhören,denn genau deshalb ist das foto wahrscheinlich noch immer auf ihrem handy...weil du dich ständig aufregst und sie das witzig findet

Sie wird es auch nicht löschen, wenn ich sie in ruhe lasse.

0
@MillyMausi

versuch isses wert. was anderes kannst fast nicht machen, außer ihr das handy wegnehmen. und dann geht der zickenterror erst recht los

0

Am besten machst Du auch ein hässliches Foto von ihr,muss natürlich überraschend sein,und dann erpresst Du sie...

das handy nehmen und es loeschen

Vergess es einfach, dann wird sie es auch vergessen.

Und ich glaub, der einzige Grund, warum sie das Bild behält ist, dass du es nicht magst! :D

Du musst es ihr ernst sagen :)

aber wenn sie es niemanden anderst zeigt ist es ja kein problem oder ?

Doch es ist ein Problem! Falls MillyMausi mit ihrer Freundin Streit hat, kann man sich nicht darauf verlassen, dass das Bild niemand zu sehen bekommt!

0

Kannst es doch melden, bist ja schließlich du auf dem Bild.

Ich hab doch geschrieben, dass es nur auf ihrem Handy ist !

0
@MillyMausi

Sorry, mein Fehler, bin wohl schon etwas müde. Na wenn es nur auf ihrem Handy ist, ist das Ganze doch nur halb so schlimm, sie wird es kaum jedem zeigen und selbst wenn... nimm es einfach mit Humor.

0

Du hast 3 Möglichkeiten:

  1. Anzeigen
  2. Du redest nochmal mit ihr. Wenn sie eine richtige Freundin ist, wird sie es löschen.
  3. Du machst auch ein schreckliches Bild von ihr.

Naja es gäbe auch noch eine vierte Möglichkeit: Du zerstörst ihr Handy (Nur im Notfall) xD

LG Ellie :D

Kann man sie da anzeigen? Würd ich natürlich nicht machen, aber drohen, damit sie es löscht :D

0
@MillyMausi

Natürlich. Sie hat nichts das Recht Bilder von dir auf dem Handy zu haben, es sei denn, du stimmst zu. :)

0

Mach auch ein grässliches von ihr ?? :D

Was möchtest Du wissen?