wie bring ich sie dazu die bilder zu löschen?

10 Antworten

Die Freundin darauf hinweisen,dass du etwas dagegen hast,dass sie die Bilder mit dir ohne deine Genehmigung veröffentlicht und du dir rechtliche Schritte vorbehältst,sollte sie die Löschung der Bilder nicht bis zum 20.11.2010(?) veranlasst oder durchgeführt haben.

Du hast das Recht, die Löschung von Bildern, auf denen du identifiziert werden kannst, zu verlangen. Schreib ihr einen korrekten höflichen aber eindeutigen Brief, indem du sie aufforderst, diese Fotos nicht mehr zu veröffentlichen oder weiterzugeben. Am besten unterschreiben deine Eltern den Brief und schicken ihn mit der Post. Falls das nicht hilft, kannst du ihren Eltern mit Anzeige drohen - spätestens dann wird dein Wunsch erfüllt.

Bei facebook die Bilder Anzeigen das sie ohne deine zustimmung dort vorhanden sind die löschen sie dann.

Ich würde die Betrieber von Facebook anschrieben, die Fotos und am besten gleich den Account deiner ehemaligen Freundin zu löschen. Wenn das nicht hilft, kannst du die Polizei einschalten. Das was deine Freundin macht, ist strafbar. Alleine du darfst entscheiden, was mit Fotos passiert, auf denen du zu sehen bist.

"aber sie sagt sie tut es sicher nicht "

da bleibt dir nichts, als zu hoffen

Jorgfried  14.11.2010, 16:46

... oder ihre Erziehungsberechtigten zur Einhaltung der Gesetze aufzufordern ...