Mehr über autos lernen?

3 Antworten

dich mit Elektromechanik befassen. bzw KFZ-Mechatronik genannt.

Ein Auto besteht aus einigen Grundlegenden Teilen, die sollte man erstmal kapieren, also Reifen, Bremse sowas, und dann die spezielleren Dinge mit Batterie, Motor verschiedene Motorversionen das is dann mehr Elektronik wieder.

Shitibiti
Fragesteller

Ich arbeite als landwirtin und die meisten dinge über bremsen usw. Weis ich schon

Kommt drauf an, was du lernen möchtest. Technische Sachen gibts viel bei YouTube.

Hol dir am besten ein Buch. Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik ist gut.