Mehr Likes von Followern auf Instagram?

2 Antworten

Es juckt einfach keinen wie viele Likes du wo hast. Sollte dir auch egal sein. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du dir wohl psychologische Hilfe organisieren bevor es komplett aus dem Ruder gerät.

Nur weil dir mal jemand folgte heißt das nicht dass er an jedem deiner Bilder Gefallen haben muss.

Selbst wenn er oder sie an jedem Bild gefallen hat, zwingt niemand dazu das mit einem Like zu signalisieren.

Nur weil dir jemand folgt, heißt das nicht dass diese Person Instagram regelmäßig oder überhaupt nocht verwenden muss.

Du wirst immer deutliche Unterschiede haben. Und wenn diese Reaktionen dein Antrieb sind, dann überleg dir ob es das überhaupt wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd