Wie erhält man mehr Reichweite auf Social Media?

1 Antwort

Versuch's doch mal mit Social Media Videos! Videos sind deutlich aufmerksamkeitserregender als Bilder oder Textbeiträge. Wie wär's mit Reels oder Livestreams?

Besonders Livestreams sind interessant, weil du in Echtzeit mit deinen Zuschauern interagieren kannst und so die Beziehung zu und innerhalb deiner Community stärkst. In diesem Artikel hier werden unterschiedliche Social Media Kanäle miteinander verglichen.: https://www.mindnapped.com/blog/social-media-livestream-vergleich/. So kannst du für dich herausfinden, welche Plattform am besten zu deinem Content und zu deinen Zielen passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung