Mehr ECTS als genannt anerkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Semester Bachelor und 3 Semester Master? Ich wusste nicht mal, dass es solche Studiengänge gibt.

Prinzipiell berechtigt aber ein absolviertes Masterstudium mit anerkanntem Titel zur Promotion. Mir ist hinsichtlich einer Beschränkung auf ECTS Punkte nichts bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ngscholz
Fragesteller

Also das Bachelor-Studium dauert 6 Semester, und der Master-Studiengang 5 Semester.

SeherHorsti2  08.10.2018, 00:56
@ngscholz

Wie kommst du bei 5 Semestern nur auf 90 ECTS? In der Regel sollen pro Regelemester 30 ECTS angesetzt sein. Seltsamer Studiengang.