Mehr Bass bei Spotify?

2 Antworten

Mit einem Equalizer kannst du gewisse Frequenzen lauter oder leiser machen. Aber wenn deine Boxen oder deine Kopfhörer diese Frequenzen kaum bis gar nicht wiedergeben können nutzt auch der beste Equalizer nichts. Zusätzlich kannst du die Lautsprecher damit sogar kaputt machen.

nein aber wenn du spotify auf pc benutzt kannst du dir ja voicemeeter instalieren dort kann man auch seine stimme bearbeiten aber auch wie du es wolltest den ton den man hört

Himbeeren1999
Fragesteller

Kann man am Pc dann auch den Bass ändern? Oder nur fie Stimmtiefe?