Spotify Fehler?!?!

8 Antworten

Hallo zusammen, hatte das Problem: alles war unter Kopfhörer zu hören, nur Spotify nicht , obwohl Lautstärke von Spotify voll auf laut eingestellt war. Habe es nach langem herumprobieren endlich gefunden:

Zuerst Spotify einschalten . Lautstärke in Spotyfy muss laut sein. Ein Lied laufen lassen!

  1. Rechtsklick mit Mauszeiger auf Windowszeichen unten in der linken Ecke.
  2. Dort mit linksklick mit Mauszeiger auf System (vierte Auswahl von oben)
  3. Dort dann auf Sound linkskklicken mit Mauszeiger
  4. Unter erweiterte Soundoptionen "App- und Geräteeinstellungen" ganz unten linksklicken mit Mauszeiger
  5. In diesem Fenster solltet ihr Spotify als Appsymbol sehen, falls nicht, wie gesagt, Spotify einschalten. Dahinter könnt ihr Eure gewünschte Ausgabequelle einstellen. In meinem Fall "Kopfhörer". Danach könnt ihr wieder auf Standard umstellen
Texanum  22.12.2019, 07:25

Uff, danke dir^^

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung des Problems? Bei mir funktionierte Spotify einwandfrei und plötzlich kommt einfach kein Ton mehr beim abspielen!

sunshineph  24.03.2013, 14:10

Hallo Jenka, ich habe leider auch das Problem mit Spotify :-( Funktioniert es bei dir wieder oder hast du noch keinen Ton? Danke mal im voraus u noch einen schönen Sonntag. Gruß sunshineph

Hallo Audials beziehungsweiße Tunebite kann den Ton stumm machen auch wenn es nicht gerade läuft einfach Aufnahme starten und Ton anschalten dann funktioniert es wieder

Hatte den gleichen Fehler (nach langer Laufzeit plötzlich kein Ton mehr). Die Ursache war eine Driver-Aktualisierung mit Driver-Booster. Nach der Wiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt davor war der Fehler behoben. Einen Versuch ist es Wert.